Kyo Mei Studio

JoKaLa aka Jori, Kate & Laura

Im August 2016 begann unsere gemeinsame Reise in Rishikesh, Indien. Bei der Ausbildung zu Hatha- und Ashtanga-Lehrerinnen wurde uns schnell bewusst, dass wir Gelerntes teilen und weitergeben möchten. Kurz danach wurde unser Traum, eine Yogastunde für Freunde und Freundesfreunde in Berlin anzubieten, Wirklichkeit und zu unserem Glück voller Begeisterung aufgenommen. Unser Kreis an Yogaliebhabern wird seitdem immer größer und gibt uns die Möglichkeit gemeinsam zu wachsen. Wir gestalten unsere Stunden mit wechselnden Themen, Elementen und Fokussen. Ein Flow, der neben den körperlichen Asanas auch verschiedene Meditations- und Pranayamatechniken enthält. Wir unterrichten meistens zu zweit, was uns die Möglichkeit bietet, Hilfestellungen zu geben (und auf die korrekte Ausführung der Asanas zu achten).

Derzeit sind Kate und Laura im Ausland unterwegs, weswegen Jori beim Unterrichten von Hannah und Marik unterstützt wird, die unsere Liebe und Leidenschaft für Yoga teilen.

Ausbildung

Hatha & Ashtanga Ausbildung 200h in Rishikesh, Indien.

Termine

Wöchentliche Updates findet ihr in unserem Google-Doc.

Unsere Preise

Flexibel je nach eigener Einschätzung 5/7/9 €.